Austria siegt dank Ronivaldo-Doppelpack

Ticker Nachlese
Für die Lustenauer Austria ging es heute mit dem Auswärtsspiel bei Tabellen-Nachzügler Amstetten weiter. Ziel dabei war natürlich ein voller Erfolg, um den dritten Tabellenrang zu verteidigen. Und das Spiel begann sehr gut – Ronivaldo sorgte bereits in der 9. Minute für das 0:1. Und der Angreifer blieb auch in weiterer Folge der gefährlichste Mann im Dress der Austria, in der 18. Minute legte er per Kopf mit dem 0:2 nach. Mit der Führung im Rücken agierten die Lustenauer meist souverän und gingen auch mit dieser Führung in die Pause.
Auch in der zweiten hatte die Austria nicht wirklich große Probleme, die Führung zu verteidigen. Erst nach der doch sehr fragwürdigen Roten Karte gegen Nicolai Bösch kam noch einmal Spannung in das Spiel. Vor allem nachdem David Peham in der 80. Minute doch noch den Anschlusstreffer erzielen konnte. Doch die Hoffnung währte nicht lange, Amoy Brown sorgte nur fünf Minuten später für die Entscheidung. Am Ende konnte auch der 2:3-Anschlusstreffer durch David Peham nichts mehr am Sieg der Austria ändern, die damit den dritten Tabellenrang weiter verteidigten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.