Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Austria siegt dank Ronivaldo-Doppelpack

Ronivaldo sorgte mit zwei Treffern für den Auswärtssieg der Austria.
Ronivaldo sorgte mit zwei Treffern für den Auswärtssieg der Austria. ©GEPA
Die Lustenauer Austria feierte bei Nachzügler Amstetten dank zwei früher Ronivaldo-Treffer einen knappen 2:3-Auswärtserfolg.

Ticker Nachlese

Für die Lustenauer Austria ging es heute mit dem Auswärtsspiel bei Tabellen-Nachzügler Amstetten weiter. Ziel dabei war natürlich ein voller Erfolg, um den dritten Tabellenrang zu verteidigen. Und das Spiel begann sehr gut – Ronivaldo sorgte bereits in der 9. Minute für das 0:1. Und der Angreifer blieb auch in weiterer Folge der gefährlichste Mann im Dress der Austria, in der 18. Minute legte er per Kopf mit dem 0:2 nach. Mit der Führung im Rücken agierten die Lustenauer meist souverän und gingen auch mit dieser Führung in die Pause.

Auch in der zweiten hatte die Austria nicht wirklich große Probleme, die Führung zu verteidigen. Erst nach der doch sehr fragwürdigen Roten Karte gegen Nicolai Bösch kam noch einmal Spannung in das Spiel. Vor allem nachdem David Peham in der 80. Minute doch noch den Anschlusstreffer erzielen konnte. Doch die Hoffnung währte nicht lange, Amoy Brown sorgte nur fünf Minuten später für die Entscheidung. Am Ende konnte auch der 2:3-Anschlusstreffer durch David Peham nichts mehr am Sieg der Austria ändern, die  damit den dritten Tabellenrang weiter verteidigten.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Austria siegt dank Ronivaldo-Doppelpack
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen