AA

Austria Lustenau will in Wr. Neustadt drei Punkte mitnehmen

Die Austria will auch in Wr. Neustadt Grund zum Jubeln haben.
Die Austria will auch in Wr. Neustadt Grund zum Jubeln haben. ©GEPA
28. Runde in der Sky Go Erste Liga: SC Wiener Neustadt empfängt die zu favorisierende Lustenauer Austria.
Die Erste Liga im Liveticker
Ab 18.30 Uhr: Wr. Neustadt - A. Lustenau

Alle Spiele der Ersten Liga im Liveticker

Das Austria-Spiel live ab 18.30

Während die Heimmannschaft am Montag gegen Wacker Innsbruck verloren hat, haben die Gäste aus Vorarlberg ihre Partie gewinnen können. Gegen Austria Klagenfurt setzte man sich mit 2:0 durch.

Austria in starker Frühjahrsform

Doch die Austria ist für Wiener Neustadt alles andere als ein Lieblingsgegner. Nur einen Punkt konnte man aus den letzten drei Aufeinandertreffen holen. Außerdem zeigt sie Formkurve der Mannschaft von Lassaad Chabbi nach oben. In den letzten drei Partien gab es zwei Siege und ein Remis.

Wr. Neustadt braucht einen Sieg

Die Mannschaft von Günther Kreissl hingegen hat die letzten beiden Spiele gegen die Aufstiegsaspiranten St. Pölten und Innsbruck verloren. Die Vorzeichen für ein spannendes Spiel sind demnach gegeben.

Um 18:30 ist Anpfiff im Stadion Wiener Neustadt. Schiedsrichter ist Alexander Harkam. Seine Assistenten sind an diesem Abend Robert Steinacher und Habip Tekeli.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Austria Lustenau will in Wr. Neustadt drei Punkte mitnehmen