AA

Austria Lustenau verlängert mit Trainer Kolvidsson bis 2015

Kolvidsson betreut die Lustenauer seit Sommer 2011
Kolvidsson betreut die Lustenauer seit Sommer 2011 ©VOL.AT
Lustenau - Fußball-Aufstiegsaspirant Austria Lustenau hat sich mit Trainer Helgi Kolvidsson auf eine Vertragsverlängerung bis 2015 geeinigt.

“Es ist noch nichts unterschrieben, aber er hat ein Jahr drangehängt”, bestätigte Vereinspräsident Hubert Nagel am Donnerstag einen Bericht der “Vorarlberger Nachrichten”. Lustenau überwintert in der Erste Liga neun Punkte hinter dem Lokalrivalen Altach auf Platz drei.

Aufstieg noch nicht abgeschrieben

Kolvidsson betreut die Lustenauer seit Sommer 2011. In der Vorsaison hätte der Isländer die Vorarlberger beinahe zurück in die Bundesliga geführt. Nach einem sensationellen Herbst folgte für den Winterkönig im Frühjahr aber ein Einbruch. “Altach ist der große Favorit, das wissen wir”, gestand Nagel vor einem neuerlichen Anlauf. “Aber wenn sich die Chance ergibt, wollen wir sie nützen. Wir sind aktuell auf Augenhöhe, aber der Rückstand ist da.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Austria Lustenau verlängert mit Trainer Kolvidsson bis 2015