AA

Austria Lustenau und Quarantäne-Aus

Am Montag sind SC-Austria-Lustenau-Trainer Markus Mader und Impfkoordinator Robert Spiegel zu Gast in "Vorarlberg LIVE".

Markus Mader, Trainer SC Austria Lustenau

Der SC Austria Lustenau musste am Samstag eine 1:0-Pleite gegen SV Guntamatic Ried verkraften, im ersten Saisonspiel konnten die Rheindörfler aber punkten. Trainer Markus Mader spricht mit VOL.AT-Chefredakteur Marc Springer über den durchwachsenen Auftakt und die Ziele für die restliche Saison.

Robert Spiegel, Impfkoordinator

Mit Montag ist die Quarantäne nach über zweieinhalb Jahren Geschichte, Experten sehen die Entscheidung kritisch. In "Vorarlberg LIVE" spricht Impfkoordinator Robert Spiegel über die neue Verordnung und was uns im Herbst bevorsteht.

VORARLBERG LIVE am Montag, 1. August 2022
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Markus Mader (Austria Lustenau), Robert Spiegel (Impfkoordinator)
Moderation: Marc Springer (Chefredakteur VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg LIVE" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg LIVE
  • Austria Lustenau und Quarantäne-Aus