AA

Austria Lustenau spielt noch um Platz vier

Noch zwei Runden sind in der Ersten Liga 2015/2016 für Austria Lustenau zu spielen.
Noch zwei Runden sind in der Ersten Liga 2015/2016 für Austria Lustenau zu spielen. ©GEPA
Die Austria aus Lustenau wird auch nächstes Jahr zweitklassig spielen. Die Vorarlberger haben eine souveräne Saison gespielt und sogar noch Chancen auf den vierten Platz.
Die Erste Liga im Liveticker
A. Salzburg - A. Lustenau im Ticker

Austria Salzburg gegen Austria Lustenau im Liveticker

Alle Spiele der Ersten Liga im Liveticker

Aktuell fehlt nur ein Punkt auf den FC Liefering. Mit einem Dreier in Salzburg würde man zudem den fünften Platz absichern. Zudem wollen die Lustenauer ihre Serie von vier Spielen ohne Niederlage fortsetzen.

Austria Salzburg, das schon länger als Fix-Absteiger feststeht, will im letzten Heimspiel der Saison noch einmal alles geben und sich für die grandiose Unterstützung der Fans – auch in dieser so schwierigen Saison – mit einem Sieg bedanken. Nach zwei Niederlagen in Folge konnten die Violetten im West-Derby vergangenes Wochenende bei Wacker Innsbruck einen Punkt erkämpfen.

Drei Mal standen sich die beiden Mannschaften in der Saison bereits gegenüber. Die jüngsten zwei Duelle gingen klar an Austria Lustenau, die erste Begegnung im September gewannen die Salzburger.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Austria Lustenau spielt noch um Platz vier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen