AA

Austria Lustenau nimmt Brasilianer Ronivaldo unter Vertrag

Ronivaldo geht in der kommenden Saison für die Austria aus Lustenau auf Torejagd.
Ronivaldo geht in der kommenden Saison für die Austria aus Lustenau auf Torejagd. ©APA/Pfarrhofer
Austria Lustenau hat am Dienstag mit dem Brasilianer Ronivaldo einen neuen Stürmer verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb beim Erste-Liga-Club einen Einjahresvertrag.

Ronivaldo war seit Jänner 2015 bei der Wiener Austria engagiert, kam beim Bundesligisten aber wegen langwierigen Verletzungen zu keinem einzigen Pflichtspiel-Einsatz. Der ehemalige Kapfenberg-Profi war seit Saisonende vertragslos.

Austria Lustenau
Austria Lustenau ©Austria Lustenau  

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Austria Lustenau nimmt Brasilianer Ronivaldo unter Vertrag