AA

Australien Open: Gegner des Vorarlbergers Oswald steht fest

Der Vorarlberger Philipp Oswald tritt zusammen mit dem US-Amerikaner James Cerretani gegen das US-neuseeländische Duo Nicholas Monroe/Artem Sitak an.
Der Vorarlberger Philipp Oswald tritt zusammen mit dem US-Amerikaner James Cerretani gegen das US-neuseeländische Duo Nicholas Monroe/Artem Sitak an. ©APA/AFP
In der ersten Runde des Herren-Doppels kommt es bei den Australian Open zu einem Österreicher-Duell. Der mit dem Kroaten Mate Pavic als Nummer 13 antretende Wiener Alexander Peya wurde gegen Jürgen Melzer gelost. Der Niederösterreicher tritt mit dem Pakistani Isam-Ul-Haq Qureshi an. Auch die beiden anderen Österreicher sind in der unteren Rasterhälfte zu finden.

Der Vorarlberger Philipp Oswald wurde mit dem US-Amerikaner James Cerretani gegen das US-neuseeländische Duo Nicholas Monroe/Artem Sitak gelost, Gerald Melzer bekommt es gemeinsam mit dem Ukrainer Alexander Dolgopolow mit den als Nummer fünf gesetzten Feliciano Lopez/Marc Lopez zu tun. Die Spanier sind aktuelle French-Open-Titelträger. Im Damen-Doppel ist Österreich nicht vertreten, das Mixed noch nicht ausgelost.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Australien Open: Gegner des Vorarlbergers Oswald steht fest