So weiß man heute, dass der Atem in enger Verbindung mit vielen Körperfunktionen steht. Der Weg in der Arbeit mit dem Atem sei einer der kleinen und angemessenen Schritte, waren sich die Yogalehrenden einig. Allerdings bedarf es einer sehr sorgfältigen und kompetenten Vermittlung. Yogalehrer, die diesem Anspruch entsprechen, sind auf der Homepage des Berufsverbands der Yogalehrenden in Österreich unter www.yoga.at zu finden. Ab November 2009 bietet übrigens das Yoga-Zentrum-Alpen eine qualitativ hochwertige, vierjährige Ausbildung an. Diese Ausbildung ist sowohl vom österreichischen Berufsverband sowie von der Europäischen Yoga Union und weiteren Berufsverbänden anerkannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.