AA

Ausstellung mit Herz im Jonas Schlössle

Osterdeko mit Stil von Susanne Maria Dieterle
Osterdeko mit Stil von Susanne Maria Dieterle ©Veronika Hotz
In den mittelalterlichen Räumen und rund um das Jonas Schlössle ging am vergangenen Wochenende die zweite „Mirandum“ über die Bühne.
Mirandum im Jonas Schlössle 2018

Götzis Mit einer Überraschungsnacht im Schlössle Ambiente wurde die Messe am Freitagabend gestartet. Bei einer exklusiven Modenschau im Zelt präsentierten die Aussteller trendige Damenmode, Trachten-Mode, sportliche Golfkleidung, ausgefallene Jeansvarianten, Berg Mode, alles rund ums Fahrrad, Kindermode, edle Frisuren und zauberhafte Floristik.

Das lateinische Wort Mirandum heißt auf Deutsch Überraschung, Wunder oder einfach etwas Außergewöhnliches – und das war wieder das Motto für diese Veranstaltung. Die Räume wurden in ein Sammelsurium an Genüssen verwandelt. Durch die Vielfalt der auserwählten Produkte wurde dem Besucher eine kleine „Luxuswelt“ eröffnet. Bei den vielen kleinen Mirandums wurden geradezu alle Sinne berührt. Kulinarische Genüsse für den Gaumen wurden ebenso präsentiert wie farbenfrohe Dekorationen für die Osterzeit, erlesene Schmuckstücke, Kosmetik sowie Degustationen von Vorarlberger Spezialitäten, erlesenen Weinen , Whisky, Gin, Rum, Pfeffersorten oder Bio Keksen. Die Besucher der Mirandum Messe genossen am Wochenende Mode- und Schmucktrends und Live-Musik zu einem guten Glas Wein mit frisch gekochten Köstlichkeiten im schönen Ambiente.

Zahlreiche Messebesucher aus dem ganzen Land hatten sich nach Götzis aufgemacht, um die zweite Ausgabe der Mirandum mit allen Sinnen zu genießen. Neben vielen anderen ließen sich auch Bürgermeister Christian Loacker, Catrin Forer (Spitzar), Mario Abram (Facona) und Andrea, Jürgen und Sabine Frick, Jürgen und Silvia Mair, Dorit Wilhelm, Johanna Scheier, Christian und Carmen Hirschauer die erlesene Ausstellung am Wochenende nicht entgehen. VER

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Ausstellung mit Herz im Jonas Schlössle