AA

Ausstellung im Bildungshaus Batschuns

Arbeiten von 3 Studierenden (Johannes Davies, Claudia Kasebacher, Barbara Waldauf)
Arbeiten von 3 Studierenden (Johannes Davies, Claudia Kasebacher, Barbara Waldauf)
derzeit:SCHLACHTHOFGASSE - so lautet der Titel der aktuellen Ausstellung im Bildungshaus Batschuns, welche am 18. Oktober eröffnet hat.

Zu sehen sind dort Arbeiten von 3 Studierenden (Johannes Davies – Menschen und Menge, Claudia Kasebacher – Identität und Rolle, Barbara Waldauf – Pendeln und Standpunkt) der Bildnerischen Erziehung MOZARTEUM, Standort Innsbruck. Die Bilder zeigen Ausschnitte aus Arbeiten, die in den vergangenen Monaten im Zuge der Auseinandersetzung mit der persönlichen Welt der Studierenden entstanden sind. Die Ausstellung kann noch bis zum 22. Dezember besichtigt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ausstellung im Bildungshaus Batschuns