Hard. Am Samstag, dem 4. Dezember öffnet das Seezentrum in Hard seine Tore für die Krippenausstellung 2010.
Von 14.00 bis 19.00 sowie am Sonntag von 11.00 bis 19.00 Uhr zeigen die KrippenbauerInnen des Krippenbauvereins Hard ihre traditionelle Ausstellung. Dabei präsentieren sie ihre Krippenanlagen, die während wochenlanger Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wurden und die Stuben der Erbauer in Zukunft zur Weihnachtszeit schmücken werden.
Um 16.00 Uhr findet die feierliche Segnung der Krippen statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.