AA

Ausstellung: Bruno Wildbach - „An Ocean in between the waves“

Bruno Wildbach - Pirlo
Bruno Wildbach - Pirlo ©Bruno Wildbach
Ausstellungseröffnung: Do 22.11 2018 | 19:30 Uhr. Gespräch mit dem Künstler Ausstellungsdauer: 22.11.2018 - 22.12.2018.

Die Ausstellungen von Bruno Wildbach zeichnen sich nicht nur durch eine spezifische Zusammenschau neuerer und älterer Arbeiten aus, sondern immer auch durch eine thematische Folie, die der Werkauswahl als Entstehungshintergrund und Deutungshilfe zugrunde liegt.

Wildbachs Naturdarstellungen sind „Landschaftsporträts“, jedoch nicht in dem Sinn, dass sie die Natur nach streng realitätsgetreuen Maßstäben wiedergeben, sondern, dass seine Landschaften immer auch Innenansichten sind und damit weniger die Züge als den Charakter seine Person widerspiegeln.

Dieser Blick nach innen zeichnet auch seine echten Porträts aus, die wie von Naturerscheinungen durchzogen erscheinen.

Gesichtslandschaften, die viel von der Zeit und dem jeweiligen Klima preisgeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Ausstellung: Bruno Wildbach - „An Ocean in between the waves“