Ausstellung „The Flowerbeds“

Ihre Malerei mit Musterwalzen eröffnet ein weites Feld für botanisch-pflanzliche Assoziationen, die in die Gestaltung von Blumenbeeten einfließen. Gezeigt werden Arbeiten auf Papier sowie eine für die Artenne geschaffene Installation ihrer Sammlungen“, erläutert Helmut Schlatter. „Diese Ausstellung ist die erste von insgesamt drei, die sich dem Thema „Sammeln“ widmen.“ Geöffnet ist die Ausstellung noch bis 24. Mai, mittwochs, freitags und sonntags, von 17 bis 19 Uhr. Am 20. Juni folgt unter dem Titel „Sammeln als Selbstentwurf – Visuelle Biographien“ in Kooperation mit Kunst Vorarlberg die nächste Ausstellung, in der sechs Vorarlberger Künstler und Künstlerinnen vertreten sind. Nähere Infos: www.artenne.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.