AA

Ausschreitungen nach Fußballspiel in Bregenz

Minutenlange Handgreiflichkeiten nach dem Fußballspiel in Bregenz.
Minutenlange Handgreiflichkeiten nach dem Fußballspiel in Bregenz. ©Thomas Knobel
SC Bregenz vs SV Grödig Ausschreitungen nach Spielschluss

Bregenz. Nach dem Meisterschaftsspiel der Fußball-Regionalliga West zwischen SC Bregenz und SV Grödig kam es auf der Tribüne mit den Fans zu Ausschreitungen. Laut der Stadtpolizei Bregenz gab es aber keine Anzeigen und es ist im Nachhinein glimpflich alles noch abgelaufen. Der Fanbus der Salzburger wurde mit einer Polizeieskorte aus dem “Gefahrenbereich”, sprich Stadion gelotst.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Ausschreitungen nach Fußballspiel in Bregenz