Laut Zeugen war der 21-jährige Götzner vermutlich zu schnell von Mäder in Richtung Koblach unterwegs. Kurz nach der Ortseinfahrt Koblach kam das Auto ins Schleudern und krachte über die Gegenfahrbahn hinweg in eine Begrenzungsmauer. Durch den Aufprall wurde ein Laternenpfahl aus der Verankerung gerissen und kam zehn Meter weiter zu liegen. Das Unfallauto landete schließlich in einer Hauseinfahrt.
Die Insassen des Autos wurden ins Spital nach Hohenems gebracht. Sie erlitten nur leichte Blessuren.
Auch die Feuerwehr Koblach musste ausrücken, da das beschädigte Auto Öl verloren hatte, das in einen Kanal floss. Mit einem Ölbindemittel konnte ein Schaden für die Umwelt verhindert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.