AA

Ausländer-Duo auf der BW-Wunschliste

Der Deutsche Hardy Feigt wird vermutlich in Feldkirch spielen.
Der Deutsche Hardy Feigt wird vermutlich in Feldkirch spielen. ©Vol.at/Dietmar Stiplovsek
  Feldkirch. Mit Hardy Feigt (Sulzberg) und Pablo Alfonso (Uruguay) könnten zwei weitere Spieler im Frühjahr beim VL-Klub FC BW Feldkirch spielen.

Acht Punkte beträgt zur Halbzeit der Vorarlbergliga für Titelanwärter FC BW Feldkirch der Rückstand auf den ersten Tabellenplatz und den damit verbundenen Aufstieg bzw. Rückkehr in die Regionalliga West. Mit einem erfolgreichen Start im Frühjahr und guten Lauf ist für die Montfortstädter noch alles drin. Nach Heimkehrer Wolfgang Kieber angelt die Elf um Trainer Klaus Stocker noch nach zwei weiteren qualitativ starken Kickern. Hardy Feigt (Sulzberg) wäre in der Defensive variabel einsetzbar. Der erst 20-jährige Südamerikaner aus Uruguay, Pablo Alfonso wird ebenfalls zum Trainingsstart in der kommenden Woche in Feldkirch erwartet. Mit Youngster Kevin Rederer kehrt nach seinem krankheitsbedingten Langzeitausfall noch ein Eigenbau zurück in die erste Kampfmannschaft. Fehlen wird Regisseur Franco Joppi, der zum RLW-Klub SC Bregenz wechselt.  

Fußball, Vorarlbergliga
FC Sparkasse BW Feldkirch
Tabellenplatz/Punkte: 7./19
Zu: Wolfgang Kieber (Balzers), Hardy Feigt (Sulzberg?), Pablo Alfons (Uruguay?
Ab: Franco Joppi (Bregenz)
Offen: Ricardo da Silva
Trainer: Klaus Stocker (bisher)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Feldkirch
  • Ausländer-Duo auf der BW-Wunschliste