Grund für die ganze Aufregung war eine Amtshandlung in der Inspektion Praterstern, bei der es darum ging, dass ein Kebab-Verkäufer behauptet hatte, der Algerier hätte seine Rechnung nicht bezahlt, dieser wiederum hat nichts konsumiert und will auch gar nichts geordert haben. Für die Polizei war die Sache schließlich erledigt und der junge Mann durfte wieder seiner Wege gehen.
Allerdings machte sich der 22-Jährige an einem vor der Bahnhofshalle abgestellten Funkwagen zu schaffen. Mit einem Klappmesser schlug er die Scheiben der linken Seite ein, demolierte auch die Front, den Rückspiegel sowie das Dach und stach Löcher in die Türverkleidung. Die Besatzung des demolierten Wagens erwischte den Algerier kurz nach seinem Zornausbruch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.