AA

Ausgezeichnetes erstes Audit-Ergebnis für familieplus Koblach

Gemeinsam mit Bgm. Hölzl nahm das familieplus Koblach-Team um Johannes Tschohl, B.A. die Auszeichnung des Landes für eine kinder-, jugend- und familienfreundliche Gemeinde entgegen
Gemeinsam mit Bgm. Hölzl nahm das familieplus Koblach-Team um Johannes Tschohl, B.A. die Auszeichnung des Landes für eine kinder-, jugend- und familienfreundliche Gemeinde entgegen ©Gemeinde Koblach
Mit einem Umsetzungsgrad von gesamt 75,56% in neun Handlungsfeldern wurde familieplus Koblach am 14. September 2023 im Landhaus in Bregenz ausgezeichnet.

Zum vollständigen Bericht und Audit-Download: Ausgezeichnetes erstes Audit-Ergebnis für familieplus Koblach – Gemeinde Koblach 

familieplus Koblach-Projektleiter Johannes Tschohl: “Die Belegsammlung zu vorhandenen Maßnahmen für eine nennenswerte familienfreundliche Gemeinde zusammenzustellen war eine administrative Herausforderung. Dieses ermöglicht nun eine effiziente Zielorientierung für die Weiterentwicklung von Potentialen in der politischen Arbeit.”

Und weiter: “Ich bedanke mich herzlich bei meinem Team für die verschiedensten Aktionen (Schnitzeljagd, Lego Challenge, Kleeblatt-Grußkarten-Verteilaktion) zur Etablierung von familieplus in Koblach und freue mich sehr über die erfolgreiche Auditierung!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Ausgezeichnetes erstes Audit-Ergebnis für familieplus Koblach