Ausgezeichnetes Ergebnis bei der Blutspendeaktion in Lochau

Lochau. 145 Blutkonserven, das Vorjahresergebnis wurde übertroffen. Die Lochauer und die zahlreichen Blutspender auch aus der Region sorgten bei der diesjährigen Blutspendeaktion des Rot Kreuz Blutspendedienstes Vorarlberg in der Bodenseegemeinde wieder für ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Das Team der Blutbank Vorarlberg und des Roten Kreuzes um Diplomkrankenschwester Christine Schwarzhans als Leiterin an diesem Abend zeigte sich jedenfalls sichtlich zufrieden: “Der Dank geht an alle, Spender und Organisatoren, die sich für diese gute Sache zur Versorgung der Krankenhäuser mit Blutprodukten engagiert haben, ist doch das menschliche Blut oftmals die einzige wirksame Hilfe für unsere kranken Mitmenschen. “Jeder Blutspender erhielt einen Blutspenderausweis mit Blutgruppe, Rhesusfaktor und Kellfaktor. Und zur Stärkung gab es für alle nach der Blutspende traditionell eine kleine Jause.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.