AA

Ausgezeichnete Sternsingerkinder

Die Sternsingerkinder von Vandans sammelten 2013 ca. 6.200 Euro für Projekte in Afrika.
Die Sternsingerkinder von Vandans sammelten 2013 ca. 6.200 Euro für Projekte in Afrika. ©Alexander Stoiser

Eine Auszeichnung erhielten vier Sternsingerkinder weil sie sich fünfmal in den Dienst der guten Sache gestellt haben.

Janine, Selina, Tobias und Laura durften sich im Rahmen der Abschlussfeier der Sternsingerkinder über ihre Urkunde freuen. Alle vier haben sich schon mehrfach in den Dienst der Sternsingeraktion gestellt. Die Gründe dafür sind vielfältig: „Mir hat es Spaß gemacht. Ich habe mich mit meinen Freunden auf die Nachmittage gefreut. Mit der Aktion kann ich anderen helfen. Ich verkleide mich gerne“, so die Meinung der Kinder. Die Sternsingerkinder aus Vandans haben an ihren Sammeltagen rund 6.200 Euro für Kinder in Not ersungen. Als Dank dafür durften sich die eifrigen Kinder über eine leckere Pizza und eine handgemachte Flöte aus Indonesien freuen.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausgezeichnete Sternsingerkinder