Ausgezeichnete Nachwuchsarbeit sichtbar

Von 14. – 17. Mai findet in Mühlen (Südtirol) der internationale ARGE ALP Cup statt. Insgesamt stellt der FFC fairvesta Vorderland bei diesem Turnier sechs Spielerinnen – und somit ein Drittel – des gesamten Vorarlberger U15-Kaders.
„Der ARGE ALP CUP ist ein Turnier auf sehr hohem Niveau. Für unsere Nachwuchsspielerinnen sind diese Spiele gute Gelegenheiten das eigene Können auf internationaler Ebene unter Beweis zu stellen“, zeigen sich die Trainerinnen Verena Müller und Jessica Raffl begeistert.
Gegner der Vorarlberger Auswahl werden Trentino, St. Gallen und Südtirol sein. Vom FFC nominiert wurden Nathalie Bachmeier, Laura Decker, Jacqueline Gort, Makoru Michelle, Celine Fröhle und Vanja Irninger.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.