AA

Ausgezeichnete Leistung

Anja Wachter wird im Herbst ihre Lehre mit der Gesellenprüfung abschließen.
Anja Wachter wird im Herbst ihre Lehre mit der Gesellenprüfung abschließen. ©VA
Die Freude im Friseursalon Trend Style war riesengroß, als die beiden Friseurmeisterinnen Andrea Märk und Karoline Vonbun erfuhren, dass Anja Wachter den Leistungswettbewerb mit Auszeichnung bestanden hatte. „Unsere Anja hat die volle Punktezahl, nämlich 157 von 157 Punkten, erreicht.
Anja Wachter

Das war eine außergewöhnliche Leistung und dies hat bis heute noch niemand geschafft“, berichtet Chefin Andrea Märk stolz.

 

Intensive Vorbereitung

 

Anja Wachter, die gebürtige 20-jährige Vandanserin, hat sich auf den Leistungswettbewerb gut vier Monate intensiv vorbereitet. Zur Seite standen ihr Andrea Märk und die beiden Modelle Melanie Wachter und Andreas Kurzemann. „Einen herzlichen Dank an die beiden Modelle Melanie und Andreas, sie haben mir die Nervosität genommen und mich seelisch sehr gut unterstützt“, so Anja Wachter. Beim Leistungswettbewerb war die 20-Jährige anfangs sehr nervös. Doch schon nach den ersten Minuten verflog die Nervosität und die Steckfrisur mit dem Abend Make-up und der Herrenschnitt mit der modischen Fönfrisur war perfekt geschnitten, gestylt und geschminkt.

 

Die Auszeichnung des Leistungswettbewerbs wurde gebührend gefeiert. Landesinnungsmeister Günther Plaickner besuchte die talentierte Anja im Geschäft in Vandans und überreichte ihr einen Gutschein über 300 Euro für Weiterbildung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausgezeichnete Leistung