AA

Ausflug zum Karren nach Dornbirn

Jahrgang 1944 aus Sulz und Röthis
Jahrgang 1944 aus Sulz und Röthis ©Martin BAUR
Ausflug der Jahrgänger 1944 aus Sulz und Röthis auf den „Karren“ in Dornbirn
Jahrgang 1944 aus Sulz und Röthis

Die Jahrgänger 1944 aus Sulz und Röthis trafen sich am 24. September an der Haltestelle „Rössle“ zur gemeinsamen Fahrt über Götzis nach Dornbirn.

Knapp vor der Abfahrt der S1 am Bahnhof Götzis wurde ein Bahnsteigwechsel angekündigt!

Ein großer Dank sei dem Lokführer ausgesprochen, der geduldig wartete, bis wir alle an Ort und Stelle waren.

Bei freundlichem Wetter sind die 15 rüstigen, junggebliebenen 75er per Bahn, Bus und Seilbahn am „Karren“ gelandet.

Alois Moor begrüßte die Runde recht herzlich, besonders Frau Gerhilde Blum, die eigens von Utrecht angereist ist, um an diesem Ausflug teilzunehmen.

Im Panorama-Restaurant wurde uns ein schmackhaftes Essen serviert. Dabei erzählten wir einander lustige Geschichten aus der Vergangenheit. Eine sportliche Gruppe wanderte anschließend in Richtung Kühberg, eine andere vergnügte sich bei einem gemütlichen Jasser- Hock. Nach der Abfahrt mit der Seilbahn kehrten wir in der Jausenstation im Gütle, am Eingang der Rappenlochschlucht zu einem gemütlichen Umtrunk ein.

Dem Organisations-Team Martin Ellensohn, Erich Enter und Alois Moor gilt ein aufrichtiges Dankeschön für diesen gelungenen und humorvollen Ausflug. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug zum Karren nach Dornbirn