AA

Ausflug zum Bewegungsberg Golm

Ein Lied zur Einstimmung
Ein Lied zur Einstimmung ©Eissportverein
Der Trainingsfleiss der Sektion Eislauf wurde belohnt.

Als Belohnung für den fleißigen Trainingsbesuch in der abgelaufenen Saison 2018/2019,organisierte unsere Obfrau Dipl.-Ing. Drazana Malinovic- Biedermann, am 8.6.2019, einen Ausflug zum Bewegungsberg am Golm. Ein Großteil der Mädchen und Buben genossen zum ersten mal das großartige Angebot in diesem Fun Park. Waldrutschenbahn, Waldseilpark, Flying- Fox und Alpine Coaster wurden von den Kindern mit Begeisterung angenommen. Nach so viel Bewegung gab es natürlich auch großen Hunger, der bei einem gemeinsamen Essen gestillt werden konnte. Bis Ende Juni wird noch Trocken- u. Baletttrainung durchgeführt. Anschließend geht es in die wohlverdiente Sommerpause. 

Dank an dieser Stelle auch an die Eltern, Großeltern und alle, die Fahrdienst zu den Trainingstätten der Kinder in Chur, Herisau und Feldkirch durchführen.

Der Vereinsausflug für die älteren Semester findet am 22. September 2019 statt. Bitte eintragen, die Teilnehmerzahl ist mit 50 begrenzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug zum Bewegungsberg Golm