AA

Ausflug zum Bauernhof

Gerne folgte der Kindergarten Dalaas der Einladung von Manuel Neuhauser um seine Ziegenbabys anzusehen. So machten sie sich am Mittwoch, den 15. April 2015, bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg zum Bauernhof der Familie Neuhauser. Dort angekommen wurden wir herzlichst begrüßt.
Ausflug zum Bauernhof

Auf der Entdeckungsreise durch den Bauernhof konnten die Kinder nicht nur Ziegen und ihre Babys finden, sondern auch einige Kühe und viele Hühner beobachten. Die Kindergartenkinder durften sogar helfen die Ziegen zu füttern und die frischgelegten Eier der Hühner einzusammeln.

Nach getaner Arbeit wurden die Kinder mit Apfelkuchen und Limo verwöhnt. Ein herzliches Dankeschön an Imelda, Walter und Manuel Neuhauser für diesen tollen Vormittag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Ausflug zum Bauernhof