AA

Ausflug Weinfest Meersburg

Jahrgänger aus Alberschwende in Meersburg
Jahrgänger aus Alberschwende in Meersburg
Alberschwende. Jahrgang 1964 beim Weinfest in Meersburg

Auf Grund der Tatsache, dass sich bei den Jahrgängern 1964 von Alberschwende organisationsfreudige Talente befinden, ist es zu verdanken, dass in kurzer Zeit schon wieder ein Jahrgängerausflug zu Stande gekommen ist. Als Reiseziel wurde diesmal das „Weinfest in Meersburg“ gewählt.

Vom Treffpunkt Dorfplatz fuhr die rührige Jahrgängergruppe am Samstag, den 12. September am Vormittag mit dem Linienbus nach Bregenz. Von dort ging es mit der MS-Vorarlberg auf dem Bodensee weiter. Mit dem Besuch des Weinfestes in der Altstadt des malerischen Städtchens Meersburg wurde der Nachmittag in geselliger Runde in gemütlicher Atmosphäre verbracht. Zurück ging es ebenfalls wieder mit dem Schiff. Anschließend Abendessen und fröhliche Stunden im Gasthaus Kreuz in Wolfurt. Der Ausklang fand zu später Stunde bei Helene und Lothar in der Taube in Alberschwende statt.

Zu erwähnen und zu danken ist auch noch Tone, Merbod, dem „Assistenten Hermann“ und den Sängern für die musikalische Bereicherung.

Bilder: www.alberschwende.net

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ausflug Weinfest Meersburg