In einem leichten Spaziergang entlang dem Güterweg erreichten wir die Rosenkranzkapelle beim idyllischen Steinbild. Hier begann der Klangweg – eine künstlerische Weggestaltung entlang dem malerischen Wanderweg mit der Intention von bewusster Wahrnehmung von Stille – dieser führt dann bis zur imposanten Echowand.
Nach einer ausgiebigen Rast beim überdachten Grillplatz mitten in der Natur mit einem Pizzaofen aus Lehm ging es weiter Richtung „Seilbahn-Stüble“ bei der Bergstation. Dort angekommen, fuhren wir wieder mit der Seilbahn hinunter ins Tal, wo wir dem Haus „Walserstolz“ einen Besuch abstatteten. So mancher liebäugelte mit delikaten Käsesorten!
Im Gasthaus „Krone“ fand der Wandernachmittag seinen Ausklang!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.