Wir fuhren bis fast ans Ende des Tales und konnten die Bauern bei der Heuernte in sehr steilem Gelände bewundern. Zurück fuhren wir bis nach Kuppelwies zu einer Mittagspause. Anschließend Besuchten wir noch St. Gertrude, ein sehr schöner kleiner Ort. Danach ging es zum Bezug ins Hotel Teutschhaus und Abendessen. Am 2. Tag fuhren wir ins Martelltal bis zum Ende des Tales. Unser Busfahrer Sepp hatte dabei 18 Kehren hinauf und wieder hinunter zu bewältigen. Dabei fuhren wir auch an dem schönen Zufrittstausee entlang.
Danach ging es zurück zum Hotel Waldheim zum Mittagessen und Erdbeeren einkaufen. Die Heimfahrt ging über den Reschenpass mit einem kurzen Halt in Reschen, bevor es zurück ins Klostertal ging. Es waren zwei erlebnisreiche Tage. Ich möchte mich noch bei unserem Busfahrer Sepp vom Arlberg Express für seine sichere und umsichtige Fahrt bedanken und bei unsern Mitgliedern für ihre Pünktlichkeit bei den Abfahrten.
Obmann Willi Mosbach
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.