AA

Ausflug des Zipfelkappenclubs zur Breithornhütte 2015

Zipfelkappenclub vor der Breithornhütte
Zipfelkappenclub vor der Breithornhütte ©Zipfelkappenclub
Der Zipfelkappenclub-Sonnenberg veranstaltete am 11.09.2015 wieder einen Ausflug nach Oberpartnom zur Breithornhütte.
Ausflug

Um 10:30 Uhr, ging die Fahrt mit dem Bus von Nüziders, bis zum Parkplatz der Alpe Laguz. Von hier hatte man die Wahl, per Fuß zur Alpe Oberpartnom zu wandern oder sich kutschieren zu lassen. Es haben sich doch einige für die ca. einstündige Wanderung entschieden. Gut gelaunt sind auch die Wanderer in einzelnen Gruppen auf der Breithornhütte eingetroffen. Danach gab es exquisite Käsknöpfle, die von unserem Obmann Pepi selbst zubereitet und serviert wurden. Beim gemütlichem Hock, sowie bei toller Musik von „Harry und Helmut” ging die Zeit viel zu schnell vorbei und der Abstieg begann zu Fuß bzw. mit Fahrzeugen wieder zur Alpe Laguz, um auf den Bus für die Sonderfahrt, zurück nach Nüziders, zu warten. Der Ausklang erfolgte noch im „Bädle“.

Recht herzlich bedanken wir uns bei der Wirtin Martha von der Breithornhütte und bei unserem Obmann Suitner Pepi für die Bewirtung und den tollen Tag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug des Zipfelkappenclubs zur Breithornhütte 2015