AA

Ausflug des Treff.Theater

Nach Augsburg, drittgrößte Stadt Bayerns, führte der Ausflug des Treff.Theater Schruns-Tschagguns. Das Foto entstand vor der Abfahrt in St. Anton i. M.
Nach Augsburg, drittgrößte Stadt Bayerns, führte der Ausflug des Treff.Theater Schruns-Tschagguns. Das Foto entstand vor der Abfahrt in St. Anton i. M. ©Gerhard Scopoli

Schruns, Tschagguns. Nach Augsburg im Südwesten Bayerns führte am Freitag der heurige, dreitägige Ausflug des Treff.Theater Schruns-Tschagguns. Die Vorfreude auf den Besuch der Universitätsstadt, die neben Trier und Kempten zu den drei ältesten Städten Deutschlands zählt, stand den Vereinsmitgliedern bei der Abfahrt in St. Anton i. M. ins Gesicht geschrieben.

Das Treff.Theater (sprich: Treffpunkt Theater) wurde im Jahr 2005 gegründet und zählt derzeit Mitte zwanzig aktive Mitglieder. Nachdem die Theatergruppe in den vergangenen beiden Jahren Komödien aufgeführt hatte, ist im heurigen Herbst wieder ein Theaterklassiker geplant. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tschagguns
  • Ausflug des Treff.Theater