Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausflug des Sparclubs Bädle

Ausflug Sparclub Bädle
Ausflug Sparclub Bädle ©Felix Zver
Nüziders. Der diesjährige Ausflug des Sparclubs Bädle fand am Freitag, den 14.Okt. statt.
Ausflug des Sparclubs Bädle

Wir fuhren mit dem Grass-Buss von der Gemeinde zunächst nach Waldburg/Deutschland, und besuchten den Feinkosthändler “vom Fass”. Uns wurde eine sehr lehrreiche Führung zuteil.

Wir bestaunten hunderte Eichenfässer in denen die feinsten Essige, sowie verschiedene Fruchtweine reifen, die wir dann während der Führung auch probieren konnten.So überzeugt von der Qualität der Produkte, kaufte fast jeder etwas in dem wunderschönen Laden.

Die nächste Etappe des Ausflugs führte uns auf die Burg Waldburg, wo wir ein oppulentes “Ritter Essen” genießen durften. In vier Gängen serviert fand jeder etwas für “seinen” Geschmack. Das Ganze wurde noch von einem guten “Schlossgeist” umrahmt, der uns die Burg ausführlich zeigte, und die Gewohnheiten der Herrscher – zum Teil etwas theatralisch und schauderhaft – erklärte.

So war der Abend fast schon zu kurz, und wir mussten zu später Stunde aufbrechen.

Alle Teilnehmer bedanken sich beim Obmann Pepi Suitner für die hervorragende Ausführung und Organisation recht herzlich.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug des Sparclubs Bädle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen