AA

Ausflug des Seniorenbund Schoppernau

Am 19.Mai machten sich 24 Senioren/innen mit Obmann Kaspar Moosbrugger auf den Weg das Medienhaus zu besuchen. Wilfried Übelher nahm uns sehr freundlich in Empfang. Er erklärte uns auf gut verständliche Art wie die VN entsteht. Unglaublich welche Technik da dahinter steckt.

Nach einer kleinen Stärkung, für die wir uns herzlich bedanken, konnten wir noch dem Andruck einer Zeitung zusehen. Mit vielen neuen Eindrücken machten wir uns auf die Weiterfahrt nach Bildstein. In der schönen Wallfahrtskirche sangen wir noch einige Marienlieder. Über Farnach ging es dann gemütlich zurück nach Schoppernau. Danke an den umsichtigen Fahrer Stefan Fechtig. Bericht: Seniorenbund Schoppernau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug des Seniorenbund Schoppernau