Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausflug des Pensionistenverbandes Nenzing

Ausflug nach Tratzberg.
Ausflug nach Tratzberg. ©Pensionistenverband Nenzing
Unser Ausflug führte uns bei herrlichem Wetter ins Tirol zum Schloß Tratzberg.

Wir fuhren durchs Klostertal nach Mils zur Raststätte, wo wir zu einer Kaffeepause einkehrten. Danach ging die Weiterfahrt über Innsbruck direkt zum Schloß Tratzberg. Dort ging es mit dem Bummelzug vom Parkplatz direkt zum Schloß. Dort genossen wir eine interessante und originelle Erlebnisführung mittels eines unterhaltsamen und spannenden Hörspiels per Kopfhörer die 500jährige Historie Tratzbergs. Die Weiterfahrt führte uns dann nach Stans ins Gasthaus „Marschall“, wo wir zum Mittagsessen einkehrten. Anschließend fuhren wir weiter nach Hall, wo wir die Münze Hall und den Münzturm besichtigten. Dort konnte jeder, der wollte sich eine eigene Münze stanzen. Nach der Besichtigung konnte das Städtchen Hall besichtigt werden. Nach einer Erfrischung, mit welcher der Durst gelöscht werden konnte, ging die Fahrt mit unserem Chauffeur Jeff von der Firma Haueis wieder Richtung Nenzing.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug des Pensionistenverbandes Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen