AA

Ausflug des Jahrganges 1948

Der halbtags Ausflug des Jahrganges 1948 aus Rankweil begann bei einem schönen Herbsttag.

Wir fuhren mit dem Zug nach Nenzing, mit dem Bus nach Thüringen, hier erwartete uns der Sonderbus nach Faschina. Die lauftauglichen begaben sich auf den Weg zum Seewaldsee, die restlichen genossen die Fahrt mit den Zügle. Hier erwartete uns vorzügliches zum Essen und Trinken, einige wanderten um den See, eine mutige Jahrgängerin begab sich in das frische Wasser um ein paar Schwimmzüge zu machen.

So ging der gemütliche Nachmittag zu Ende und es wurde wieder zum Aufbruch gebeten. Durch einen Dispo Fehler des Busses kamen wir noch nach Oberdamüls, von da an ging es die gleiche Strecke bis Rankweil wieder retour. Einige nahmen noch einen Umtrunk im Gasthaus Freschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug des Jahrganges 1948