Ausflug des Fischervereins in die Alianzarena

In der Allianzarena angekommen, gab es eine ca. einstündige interessante Stadionführung.
In der Allianzarena angekommen, gab es eine ca. einstündige interessante Stadionführung. ©Fischerverein Nüziders
Nüziders. Am 14. Juni machten wir uns mit 49 Teilnehmern nach München zu unserem Vereinsausflug auf. Noch vor der gemütlichen Leberkäsjause auf der Fahrt nach München, konnten wir die erste Runde Schnaps, gespendet von Stockinger Luisa und August Walter genießen.

Recht herzlichen Dank den Spendern dafür.Im Bus wurden wir von Reiseleiter Geiger Rüdiger zum Tagesablauf informiert. Auch
unsere Jasser hatten auf der Fahrt Zeit den einen oder anderen Zweier auszumachen. In der Allianzarena angekommen, gab es eine ca. einstündige interessante Stadionführung.

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es weiter in die Münchner Innenstadt wo reichlich Zeit für Einkehr sowie Stadtbummel gegeben war. Nach einem guten Abendessen im Landgasthof Krone in Wangen kehrten wir gegen 22 Uhr nach Nüziders zurück.

Es war wieder ein schöner Ausflug, der von Rüdi ausgezeichnet organisiert wurde. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken. Dank auch an alle beteiligten Mitglieder für den gelungenen Ausflug.

Ein Beitrag des Fischervereins Nüziders/Michael Tomio.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug des Fischervereins in die Alianzarena
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen