AA

Ausflug der Wanderstöcke nach Schönebach

Die Wanderstöcke
Die Wanderstöcke ©Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt
Am 28. Mai 2015 fuhr die Wandergruppe von Erika Klimmer, bei schönstem Ausflugswetter, mit dem Wälderbus nach Bezau. Dort erwartete das „Dorfzügle“ die 31 Frauen und brachte sie nach Schönebach.

Um die Mittagszeit wurde der Hunger, natürlich, mit Käsknöpfle gestillt.

Nach dem Essen machten einige noch eine Wanderung, um die Kalorien wieder loszuwerden, während die anderen das schöne Wetter und die Aussicht genossen.

Mit dem Zügle ging es dann wieder zurück nach Bezau, wo es noch Zeit für ein köstliches Eis gab, bevor es mit einem Sonderbus heimwärts ging.

Dankeschön an Erika Klimmer und an Christl Flatz, das war wieder ein wunderschöner Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug der Wanderstöcke nach Schönebach