Bei schönem Wetter erreichten wir in kürzester Zeit mittels Schrägaufzug den Ausgangspunkt zur längsten Fußgängerbrücke in schwindelerregender Höhe. Nun, einige Mutige überquerten diese Brücke, einige stiegen zur mittelalterlichen Burg Ehrenberg auf … alle wurden mit einem spektakulären Ausblick belohnt. Unser Hotel in Rinnen ließ keine Wünsche offen. Nach einer kurzen Brauhausführung im hoteleigenen Brauhaus, einem sehr guten 4-Gang-Menü und einem feinen Hock beendeten wir einen tollen Tag. Am nächsten Morgen ging es mit dem Stadl-Bräu-Express „ans Ende der Welt“ nach Mitteregg.
Es war ein sehr gelungener, feiner Ausflug. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserem Reiseleiter Pepi Suitner und unserem Fahrer Klaus-Peter für die sichere Fahrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.