AA

Ausflug der Senioren/Innen der Gemeinde St. Anton i.M.

Ausflug nach Wolfegg (Deutschland)
Ausflug nach Wolfegg (Deutschland)
Am 19. Oktober 2009 traten 48 rüstige Senioren/Innen der Gemeinde ihren jährlichen Ausflug an.

Heuer ging es gemeinsam mit Bgm. Rudi Lerch nach Wolfegg in Deutschland. Dort stand eine Führung durch das Automobilmuseum von Fritz B. Busch auf dem Programm. So mancher Teilnehmer traf hier auf einen “Jahrgänger”. Anschließend wurde bei einem gemütlichen Mittagessen noch rege über die eigenen “alten” Autos  diskutiert. Wer wollte, konnte am Nachmittag dann noch die Barockkirche St. Katharina besichtigen,oder bei Musik und einem guten Gläschen Wein den Nachmittag ausklingen lassen.

Quelle: Brunner Caroline

St. Anton

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ausflug der Senioren/Innen der Gemeinde St. Anton i.M.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen