AA

Ausflug der Pfadfinderleiter

In den Friedensräumen
In den Friedensräumen
Der jährliche Ausflug der LeiterInnen und Elternratsmitglieder führte am 1. August zuerst nach Lindau in die Villa Lindenhof in eine wunderschönen Parkanlage am See.

Dort sind die “Friedensräume” untergebracht: eine interaktive Ausstellung zum Thema Frieden. Nach einer Führung und Anleitung konnten die TeilnehmerInnen selbst das Thema erhören, erlesen und erfahren. Eine hochinteressante Ausstellung, in der man sich tagelang aufhalten könnte. Dann ging es weiter zum Degersee, wo sich bei herrlichstem Wetter und 24 Grad Wassertemperatur noch einige ins Wasser stürzten. Nach einem anständigen und hervorragenden Abendessen wurde noch viel geplaudert bis es zurück nach Hard ging, wo der Abend im “Cafe am Dorfbach” gegen Mitternacht ausklang. Die Gruppenleitung hat diesen Tag wieder bestens organisiert und die Teilnehmer waren begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ausflug der Pfadfinderleiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen