AA

Ausflug der Ortsfeuerwehr

Harald und Markus sind 2 eifrige Wanderer
Harald und Markus sind 2 eifrige Wanderer ©VA
Wandertag OF-Vandans

Gemütliche Wanderung bei strahlendem Sonnenschein

Vandans. Das herrliche Herbstwetter nützte auch die Mannschaft der Ortsfeuerwehr Vandans, um einen gemeinsamen Wandertag zu veranstalten. Die Feuerwehrmänner wanderten nach einem ausgiebigen Bergfrühstück im Bergrestaurant Sonnenkopf über die Wasserstubenalpe zum Kristberg. Dort stärkte sich die knapp 40-köpfige Gruppe in der Knappastoba und weiter gings dann zu Fuß über den Höhenweg nach Innerberg.

Ausklang

Der Bus brachte dann alle wieder sicher zum Feuerwehrhaus zurück. Zum Abendessen lud die Feuerwehr in den Gasthof Stern in Vandans zu einem tollen Abendessen und gemütlichem Beisammensein ein. Erfreulich ist ebenfalls, dass Mitglieder der Feuerwehrjugend und zahlreiche Feuerwehrpensionisten am Ausflug teilgenommen haben. VA
Homepage der Ortsfeuerwehr Vandans: www.ofvandans.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ausflug der Ortsfeuerwehr