AA

Ausflug der Nüziger Pensionisten zum Seewaldsee

Der wunderschöne Seewaldsee.
Der wunderschöne Seewaldsee. ©Nüziger Pensionisten
Nüziders. Mit zwei Haueisbussen fuhren wir bei schönstem Wetter kurz nach Mittag über Sonntag – Fontanella zum Seewaldsee, wo die Sonnenterasse schon reserviert war.
Ausflug der Nüziger Pensionisten zum Seewaldsee

Ein größerer Teil hat eine gute halbe Stunde vom Parkplatz zum See zu Fuß gemeistert, da mundet dann das „Wässerle“ oder so umso besser! Im GH Seewald wurden wir vom Wirt Heinz Müller mit seinem Team auf das Beste verwöhnt! Das Duo „Lari Fari“ hat uns den Nachmittag mit Musik und Gesang verschönt, auch hier einen großen Dank!

Gegen 18 Uhr wurde dann schön langsam Abschied genommen, das Zügle wartete schon, doch so manche gingen wieder auf „Schusters Rappen“ bis zum Bus.

Auch ein Dankeschön an unsere Reisebegleiter Hubert und Felix, war es doch wieder einmal ein wirklich gemütlicher und netter Ausflug! Und natürlich Danke der Firma Haueis, die immer um eine sichere Fahrt bemüht ist!

Der nächste Termin: 18.10. Ausflug zum Möcklebur!

Fotos: Roland Sauermoser, Walter Nessler;

Besuchen sie auch unsere Homepage!
www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug der Nüziger Pensionisten zum Seewaldsee