AA

Ausflug der Bewohner des Bürgerheims

Kurt Zoller chauffierte die Bewohner des Bürgerheims rund um Schwarzenberg
Kurt Zoller chauffierte die Bewohner des Bürgerheims rund um Schwarzenberg ©ak/Video Alois Metzler
Schwarzenberger Bürgerheimausflug

Schwarzenberg. Vor kurzem wurden die Bewohner des Bürgerheims von der Gemeinde zu einem Ausflug mit “Kurts Dorfzügle” eingeladen. Bei der Rundfahrt durch Schwarzenberg hatten die betagten Menschen sichtlich Spaß. Mit von der Partie waren auch die Betreuer und Betreuerinnen des Bürgerheims sowie Bürgermeister Armin Berchtold. Kaffee und Kuchen gab es anschließend bei Gabi im Dorfcafe “Angelika Höhe”.

Dass Alois Metzler nicht nur mit seiner Videokamera umzugehen weiß, bewies er als Alleinunterhalter auf seinem Akkordeon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug der Bewohner des Bürgerheims