AA

Ausflüge im August

Riefensberg
Riefensberg ©Jakob Feuerstein
Unsere Bewegungsprogramme sind wieder aus der Sommerpause zurück, die ersten Gruppen starteten bereits Anfang September. Genaue Infos finden Sie auf unserer Homepage: www.kneipp-lustenau.at
Kaltenbrunnen

 

Anfang August fuhren wir mit unseren Privatautos nach Riefensberg ,
unser Ziel war der Barfußweg welcher in einem Waldstück unterhalb des Fußballplatzes angelegt wurde. Die insgesamt 22 Stationen bieten mit ihren verschiedensten natürlichen Untergrundmaterialien ein hervorragendes Training für die Füße. Wir konnten die Materialien wie Holz, Kies, Tannzapfen oder Hackschnitzel mit unseren Füßen spüren.
So waren sich alle einig Barfuß gehen ist ein Training für Körper, Geist und Seele und wir können diesen schön angelegten Weg nur weiterempfehlen.

 

Am Montag den 27. August fand wieder unsere traditionelle Wanderung
Kaltenbrunnen statt. Nach einer gemütlichen Wanderung erreichten wir unser Ziel das GH Alpenrose wo unser Wanderführer Jakob Feuerstein für uns eine Käsenöpflepartie organisiert hatte. Auf 1000 Meter Seehöhe konnten wir bei herrlichem Sonnenschein die Aussicht in die Bregenzerwälder Bergwelt genießen und uns die köstlichen Käsknöpfle schmecken lassen. Wir möchten uns wieder bei Jakob Feuerstein für die Organisationen der tollen Wanderungen bedanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ausflüge im August