AA

Ausfahrten August

Einkehr in Wangen
Einkehr in Wangen ©Wilfried Planchet
Beginnen wir mit der Woche 34, den 20.August: Regen und die Ausfahrten der Speed- und Hobbygruppe wurden abgesagt. 
Ausfahrt Wangen

Bei der Sportgruppe am 22.8. stand die Bucherrunde auf dem Programm. Da die Strasse nach Buch gesperrt war, wurde umgeplant und die Roggwilerrunde gefahren. Die Tour wurde von Hochnebel begleitet und in Rankweil zurück war wieder Sonnenschein.

Die 35 Woche war wettermäßig für alle Touren wieder ideal. Die Ausfahrt der Speedgruppe mit sieben Teilnehmern konnte programmgemäß am 27. 08. bei traumhaftem Spätsommerwetter mit Ziel in Wangen durchgeführt werden. Über Hard, Langen, Weiler im Allgäu wurde ab Röthenbach auf neuer Streckenführung Wangen erreicht. Neben einer Stadterkundung mit dem Fahrrad war auch ein ausgiebiger Einkehrschwung eingeplant. Gestärkt konnte der Rückweg über den Laiblachtalweg ins Ländle in Angriff genommen werden. Beim Ausklang in der Harmonie in Koblach wurde auf die schöne Tour mit 150 KM und 800 HM angestossen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausfahrten August