AA

Ausfahrten August 2019

Hobbyruppe mit Ernst Matt
Hobbyruppe mit Ernst Matt ©Dagmar Schatzmann
Die Tour der Hobbygruppe mit 14 Teilnehmern: Rankweil, Ruggell, Bendern, Sennwald, Hirschensprung,Altstätten, Au, Kriessern, Koblach, zum Ausklang in die Harmonie zum Mittagessen..
Ausfahrten im August 2019

 Anschliessend haben wir der Einladung unseres Ehrenpräsidenten Ernst Matt Folge angenommen, bei ihm zu Hause noch Kaffee und Kuchen zu genießen. Ernst kann leider zur Zeit, auf Grund einer langwierigen Verletzung, nicht an unseren Ausfahrten teilnehmen. Daher genossen wir alle die Zeit in ihrem schönen Garten und danken Gerti und Ernst nochmals auf diesem Wege für die Einladung.

Am Donnerstag den 29.8. regnete es und die Tour der Sportgruppe nach Eglofs wurde auf Freitag verschoben. Eine gute Wahl, war doch strahlendes Wetter. Diese Tour ist einfach zu empfehlen. Übers Laiblachtal nach Volklings, Wigratz, Eglofs und über Wangen retour. Weite Felder, viele kurze Anstiege, in Eglofs gute Einkehrmöglichkeit, einfach perfekt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausfahrten August 2019