Ausfahrt um Mondsee endete mit vier verletzten Teenagern

Der junge Fahrer könnte mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein und verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto. Dabei prallte das Fahrzeug zunächst mit dem Heck rechts gegen die Leitschiene und anschließend links gegen eine Steinwand, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Teenagerfahrer eingeklemmt
Das Auto kam nach einigen Metern zum Stillstand. "Im stark deformierten Unfallfahrzeug war der Fahrer eingeklemmt, während die anderen drei Insassen verletzt, aber eigenständig aus dem Fahrzeug aussteigen konnten", berichtete Stefan Sturm, der Einsatzleiter der Feuerwehr St. Lorenz. Unter der Anleitung eines Notarztes befreite die Feuerwehr den schwer verletzten Fahrer. Ein weiterer 17-Jähriger erlitt ebenfalls schwere Verletzungen, während der 18-jährige Beifahrer und ein 17-Jähriger nur leichte Verletzungen davontrugen. Alle vier Teenager wurden ins Krankenhaus gebracht.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.