AA

Ausfahrt der Lochauer Senioren

Gemeinde Lochau lud zum Seniorenausflug
Gemeinde Lochau lud zum Seniorenausflug
Lochau. Langjährige Tradition hat der Seniorenausflug der Gemeinde Lochau. So waren in diesem Jahr über 100 gut aufgelegte Senioren dabei, um miteinander an diesem Nachmittag wiederum ?ein schönes Stück Vorarlberg? kennenzulernen.
Seniorenausflug der Gemeinde Lochau

Mit Hehle-Reisen ging die Fahrt durch den neuen Achraintunnel Richtung Bregenzerwald nach Hittisau und weiter auf der Panoramastraße hinauf in die Alpenarena am Hochhäderich.
Die einen nutzen bei herrlichem Wetter mit viel Sonnenschein, blauem Himmel und guter Bergluft die willkommene Möglichkeit zu einer kleinen Wanderung, die anderen machten es sich im Alpenhotel Hochhäderich bei Tischmusik mit dem ?Gamsl-Duo?, bester Bewirtung und netter Unterhaltung gemütlich.

?Auch der diesjährige Ausflug hat wieder allen gut gefallen. Es war auf jeden Fall ein sehr abwechslungsreicher und unterhaltsamer Nachmittag?, so die zufriedenen Organisatoren mit Bürgermeister Xaver Sinz, Vizebürgermeisterin Annemarie Bernhard, Susanne Rauch vom Seniorenausschuss und Karl-Heinz Bilgeri als zuständiger Seniorenreferent im Gemeindeamt.

Gemeindereporter: Manfred Schallert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Ausfahrt der Lochauer Senioren