AA

Ausbildung "Fit for sale" erfolgreich abgeschlossen

V.l.n.r: Prokurist Daniel Drißner mit den den erfolgreichen AbsolventInnen Stefanie Muther, Isabell Scheucher, Samra Husic und Manuel Hartmann.
V.l.n.r: Prokurist Daniel Drißner mit den den erfolgreichen AbsolventInnen Stefanie Muther, Isabell Scheucher, Samra Husic und Manuel Hartmann. ©Sparkasse Bludenz
Bludenz. Vier junge NachwuchsberaterInnen der Sparkasse Bludenz konnten dieser Tage ihr Abschlusszeugnis entgegen nehmen: Stefanie Muther, Isabell Scheucher, Samra Husic und Manuel Hartmann.

Der herausfordernde, berufsbegleitende Lehrgang „Fit for Sales“ dauerte zehn Monate und ging bereits zum siebten Mal erfolgreich über die Bühne.

 

Der Lehrgang bereitet in einer ausgewogenen Mischung aus klassischen Fachseminaren und innovativen Coachingelementen die junge BeraterInnen auf ihr Berufsleben vor, in dem sie viel Verantwortung für das Geldleben ihrer KundInnen tragen werden.

 

Die Kunst individueller Finanzberatung, die sich an den Kundenbedürfnissen orientiert, ist dabei das Herzstück der Ausbildung.

 

Ein Beitrag der Sparkasse Bludenz/Kathrin Mair.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ausbildung "Fit for sale" erfolgreich abgeschlossen