AA

Aus für Christian

Bei der letzten vorweihnachtlichen Finalrunde von „Starmania NG" schied am Freitag der 24-jährige Musikstudent Christian Sperrer mit einer Interpretation von Peter Gabriels „Sledgehammer" aus.

In der letzten Finalshow vor Weihnachten gab es ein besonderes Geschenk für Jasmin: Die Wienerin bekam das Friendship-Ticket, für Christian heißt es Abschied nehmen. Jasmin hat in Finalshow sechs selber gesagt: “Es ist nichts unmöglich im Leben. Ich habe jahrelang davon geträumt, und jetzt lebe ich diesen Traum.” Dank Friendship-Ticket geht der Traum für Jasmin vorerst weiter. Auch wenn Hannes Eder hart über ihre Performance urteilte: “Für mich hast Du aus dem letzten Loch gepfiffen.” Auch wenn Christian heute laut eigenen Angaben zum ersten Mal aus sich rausgehen konnte, hat seine Leistung für das Publikum zuhause nicht gereicht. Juror Hannes Eder bescheinigte ihm “100% positive Entwicklung”. Schweren Herzens vergaben seine Kollegen das Friendship-Ticket aber an Jasmin, weil sie im Gegensatz zu Christian noch keines bekommen hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Starmania VIENNA
  • Aus für Christian
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.