Aus Eifersucht: 35-Jähriger bedrohte Ehefrau in Wien-Favoriten mit dem Umbringen

Im Bezirk Wien-Favoriten soll ein 35-jähriger Mann (Stbg.: Österreich) am 23. April gegen 20.30 Uhr seine 31-jährige Ehefrau mit dem Umbringen bedroht haben. Grund der Drohung soll Eifersucht gewesen sein.
Der Vater der 31-Jährigen, der von der Frau telefonisch verständigt worden war, alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen den 35-Jährigen fest. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.